Wiederwahl in den Grossen Rat: Herzlichen Dank für die vielen Stimmen!

Bestgewählte Könizer Grossrätin: Herzlichen Dank für die vielen Stimmen, dank denen ich weitere vier Jahre im Grossen Rat politisieren darf! Hier geht es zu den Resultaten im Wahlkreis Bern Mittelland-Süd. Diese grosse Unterstützung freut mich sehr. Ich werde mich weiterhin für faire Arbeitsbedingungen und Renten, mehr Unterstützung für die unbezahlte Care-Arbeit, eine gute Gesundheitsversorgung, eine starke Bildung und eine intakte Umwelt einsetzen.

Denn die Herausforderungen unserer Zeit brauchen jetzt Lösungen. Die Demokratie ist gerade in so schweren Zeiten, wie wir sie aktuell erleben, unsere beste Chance für Frieden, mehr Gerechtigkeit und eine gute Lebensqualität für alle. Gemeinsam können wir viel erreichen!

Herzlich,

Tanja Bauer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schriftgrösse: 16px
Hoher Kontrast: ausein
Einfache Darstellung: ausein