Wichtiges Ja zum Könizer Budget: Nun braucht es Aufbruch und frische Ideen

Die Bevölkerung sagt klar Ja zum Könizer Budget. Das ist sehr wichtig: Damit können die Gemeindefinanzen endlich stabilisiert werden. Wir müssen Sorge zu unseren Finanzen tragen und sie im Griff haben. Gleichzeitig braucht es jetzt einen Aufbruch und frische Ideen, um Köniz wieder vorwärts zu bringen und so auch die Steuereinnahmen zu verbessern. Köniz hat viel Potenzial: Unsere Gemeinde ist nicht nur vielfältig mit hoher Lebensqualität, sondern hat auch wirtschaftlich viel zu bieten. 

Es ist Aufgabe der Gemeinde, der Bevölkerung einen guten Service public zur Verfügung zu stellen und gleichzeitig Rahmenbedingungen zu schaffen, damit sich die lokalen Unternehmen entwickeln können und Innovationen und Ansiedlungen in wichtigen Zukunftsbranchen erleichtert werden. Ich bin überzeugt, dass uns eine nachhaltige Entwicklung für Köniz gelingt, wenn das Soziale, die Umwelt und die Wirtschaft Hand in Hand gehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schriftgrösse: 16px
Hoher Kontrast: ausein
Einfache Darstellung: ausein