Sommeraktion auf Social Media: #MeinKöniz

Den Rest des Jahres sorgen wir für gute Nachrichten aus Köniz! Im Herbst wollen wir gemeinsam Tanja Bauer als neue Gemeindepräsidentin feiern. Bis dahin zeigen wir unsere Gemeinde von ihrer schönsten Seite – und verraten uns gegenseitig unsere persönlichen Herzensorte. Machst du mit?

So geht’s:

  1. Mach ein Foto von deinem Könizer Lieblingsort: Selfie, Video, Landschaftsbild – völlig egal.
  2. Poste dein Ort auf Facebook, Twitter oder Instagram. Was du unter das Bild schreibst, ist deine Sache. Wichtig ist nur, dass du bei deinen Posts den Hashtag #MeinKöniz brauchst. So finden wir uns gegenseitig.
  3. Wir re-posten das Bild über die Kanäle der SP Köniz. Mit dem Hashtag #MeinKöniz gibst du uns quasi dein Einverständnis, dass wir dein Bild im Zusammenhang mit der Kampage von Tanja Bauer brauchen dürfen. Merci jetzt schon!

Welchen Ort soll ich nehmen?

Wo dein Lieblieblingsort in Köniz ist, weisst du selbst am besten. Es kann ein Park, eine Beiz, ein Bänkli oder ein Spielplatz sein. Oder vielleicht dein Balkon? Dein liebster Badeort? Oder eine geheime Waldlichtung, die nur du kennst? Gerne können es auch mehrere Posts sein.

Achtung, fertig, los!

Auf geht’s! Wir sind gespannt auf deine Bilder und wünschen dir einen schönen Sommer – und Tanja Bauer einen erfolgreichen Wahlherbst!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schriftgrösse: 16px
Hoher Kontrast: ausein
Einfache Darstellung: ausein